Ist da etwas entzündet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schmerzen?
Fühlt sich die Stelle warm an?
Das sieht mir ziemlich nach einer enzündung aus, es ist auch sehr rot. Mach dir keine Sorge, hab schon schlimmeres gesehen. Mir geht es im Moment auch so, zahnfleischentzündung durch Weisheitszahn, hab extreme schmerzen und noch mehr Angst vor dem Zahnarzt.

Ich bin kein Arzt, nur altenpflegerin aber so wie ich das einschätze ist diese rötung nicht normal. Aber solltest du keine scmerzen haben, würde ich auch nicht unbedingt zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasmiin30
01.05.2016, 16:19

Schmerzen sind heute zum ersten Mal da, ich warte bis morgen ab und schaue dann ob die weg sind. 

Danke für die Antwort 

0

Viel erkennen kann ich nicht! Aber der Zahnarztbesuch muss Dir nicht peinlich sein,der sieht nämlich jeden Tag viel schlimmeres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?