Frage von merkding, 31

ist da ein hattrick?

3:0 Modeste (Rechtsschuss)

BALLKONTAKTE 23 PASSQUOTE 50% LAUFLEISTUNG 8,29km alle Daten

Wer gewinnt? Tippen Sie und verfolgen Sie die aktuelle Stimmung im Fan-Trend.

Sieg KOE Remis Sieg HSV

  • Anzeige - 1 X 2
  1. FC Köln

2 : 0

Hamburger SV 19:10 82.

2:0 Modeste (Kopfball, Risse)

Die Entscheidung? Höger spielt auf die rechte Seite zu Risse, der eine Flanke auf den ersten Pfosten zieht. Modeste rauscht heran, lässt Jung keine Chance ihn zu stoppen und köpft ihn aus kurzer Distanz ins Tor.

BALLKONTAKTE 23 PASSQUOTE 50% LAUFLEISTUNG 8,29km alle Daten

19:07 79.

Höger behauptet den Ball auf der rechten Seite sehenswert und legt zu Modeste ab, der aus der Situation aber keinen Ertrag ziehen kann.

19:04 76.

Zoller treibt den Ball nach Djourou-Fehler nach vorne, kann sich dann aber nicht richtig entscheiden, ob er schießen oder querlegen soll. Der Ball kullert letztlich mehrere Meter neben dem Tor ins Aus.

19:03 75.

Sörensen lässt sich etwas zu viel Zeit vor dem eigenen Strafraum bei der Ballannahme. Müller sprintet dazwischen, Horn ist dann zur Stelle und schnappt sich den Ball.

19:02 75.

Spielerwechsel: N. Müller für Kostic (Hamburger SV)

Gisdol bringt mit Müller einen weiteren Offensivmann. Der heute blasse Kostic geht vom Feld.

BALLKONTAKTE 31 PASSQUOTE 73% LAUFLEISTUNG 8,90km alle Daten von Kostic

19:00 72.

Osako düpiert die HSV-Defensive mit einem Lupfer auf Modeste. Der probiert es aus fünf Metern, schießt aber links am Kasten vorbei.

18:57 69.

Köln hat nun in Überzahl viel mehr Platz. Der HSV befindet sich außerdem in dem Dilemma, irgendwann nach vorne spielen zu müssen, wollen die Hanseaten hier noch etwas mitnehmen.

18:56 68.

Lehmann zieht aus der zweiten Reihe ab. Djourou bringt sein Bein an den Schuss und macht es Adler damit schwer, den Schuss zur Ecke abzuwehren. Die bringt dann nichts ein.

18:54 66.

Modeste versucht quer auf Osako zu legen. Sein Zuspiel kommt nicht an, sondern wird abgefangen.

18:53 66.

Spielerwechsel: Gregoritsch für Götz (Hamburger SV)

Gisdol reagiert, bringt mit Gregoritsch einen frischen Mann.

BALLKONTAKTE 36 PASSQUOTE 79% LAUFLEISTUNG 7,92km alle Daten von Götz

18:52 65.

Die Ecke entschärft Holtby mit einem Kopfball.

18:51 64.

Modeste ist nun überall. Osako passt zu dem französischen Angreifer. Sein Schuss aus spitzem Winkel wehrt Adler zur Ecke ab.

18:50 63.

Wieder spielt Zoller in die Spitze zu Modeste, der im Laufduell mit Djourou zu Boden geht. Das reicht Brand aber nicht für einen Strafstoß.

  1. FC Köln

1 : 0

Hamburger SV 18:48 61.

1:0 Modeste (Rechtsschuss, Zoller)

Hector spielt auf die linke Seite raus zu Zoller und bietet sich für einen Doppelpass an. Der eben eingewechselte Offensivmann hat aber eine bessere Idee: Er sucht Modeste in der Spitze, der Zollers Hereingabe mit dem Fuß noch ganz leicht touchiert und so ins lange Eck verlängert.

BALLKONTAKTE 23 PASSQUOTE 50% LAUFLEISTUNG 8,29km alle Daten

Antwort
von free81, 5

Ein Hattrick heisst, dass ein einzelner Spieler in einem Spiel 3 Tore macht. Das ist erfüllt, also ja. Die Erweiterung, ein lupenreiner Hattrick, heisst, dass ein einzelner Spieler in einer Halbzeit 3 Tore macht, ohne von einem anderen Tor untervriochen zu werden, also 3 Tore, ohne dass Zwischendurch ein anderes fällt oder Halbzeitpause ist.

Antwort
von Hernie17, 24

Ja Modeste hat 3 Tore gemacht

Antwort
von xXxANONYMOUSxX, 11

Jo, sogar ein lupenreiner Hattrick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten