Frage von DerPrivateJunge, 86

ist da ein hacker =)?

Ich habe meinen Handy die root rechte abgenommen. Seitdem ändern sich die Namen von lidern in. " du krankes Schwein " und "203" . Unser internet ist auch ziemlich am ende . als mein Handy noch rechte hatte und als ich noch gar kein root hatte ging das internet noch super. Das mit dem liedern macht mich sehr sehr skäptisch weil sie jeden tag einen neuen Namen bekommen . Ah ja ich hab auch nich AVG Virenscanner, aber der zeugt nicht an das da irgendwas is.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 65

Was hast du für apps drauf

Antwort
von chokdee, 56

Würde es zurücksetzen.

Kommentar von DerPrivateJunge ,

zurücksetzen hab ich schön mal gemacht

Kommentar von chokdee ,

rerootete Handy müssen anders zurückgesetzt werden. Siehe hier

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Android-Praxis-Gerootete-Smartphones-in-den-Werksz...

Kommentar von DerPrivateJunge ,

Apps: LogDog, aptoide, dead trigger pancace.... diverse spiele, whatsapp und noch nen Virenscanner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten