kuemmel am 14.04.2008 um 12:59 Uhr
Ist das hier echtes Englisch?
bsp: everybody doesn't have to go to the hospital

"Nobody needs to visit the hospital." ist korrektes Englisch.

vielleicht soll der sinn ja sein: not everybody has to go to the hospital: nicht jeder muss ins krankenhaus.
kuemmel am 14. April 2008 13:27 es ist ein Lückentext. Mir vielen keine Sinnvollen antworten ein und ich hab mich bisher geweigert das so zu verinnerlichen weil ich da kein Sinn drin sehe. Ich habe mir dann 2 Antworten mitgeschrieben als wir das mündlich besprochen haben. Das waren die 2.
Maienblume am 14. April 2008 13:40 @Purushajan: genau so und nicht anders hätte ich es ausgedrückt!
Luise am 14. April 2008 19:03 Und ich auch. DH

weil ich muss das lernen und finde es auch seltsam und ich frag nur weil unser Lehrer eigentlich längst pensioniert ist, ein wenig verirrt und ich in englisch früher nie was schlechteres als ne 2 hatte
fragile196 am 14. April 2008 13:03 ist absolut und total falsch, bin muttersprachlerin und mir schüttelt es, wenn ich höre, dass ihr das so lernen müsst
teardrop1109 am 16. April 2008 19:44 Bin zwar keine Muttersprachlerin, besuche aber seit 9 Jahren die Trainingskurse einer Muttersprachlerin (bin Übersetzer). Da kann einem echt schlecht werden. Wenn ich die Vokabeln nicht kennen würde und Deutsch könnte, hätte ich hier fast ein Problem mit dem Verständnis.
Liebe/r Simon Dülpers,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Das ist englisch. Aber was meinst du mit "echt"?
fragile196 am 14. April 2008 13:01 wahrscheinlich ob grammatikalisch korrekt - und das ist es nicht
kuemmel am 14. April 2008 13:02 ich muss das lernen und finde es auch seltsam und ich frag nur weil unser Lehrer eigentlich längst pensioniert ist, ein wenig verirrt und ich in englisch früher nie was schlechteres als ne 2 hatte, da sind noch mehr so sachen bei wie zB. we will be to come to school on saturday
fragile196 am 14. April 2008 13:04 das ist ja noch falscher
JUST ENGLISH
English for Trade, Industry and Tourism
A-1050 Magaretengürtel 62
mail: speak@al.at
phone: + 43 676 502 24 85
http://www.justenglish.npage.at
Nobody needs to visit the hospital.
Ja das hört sich schon besser an! Und was soll cih da jetzt tun? der will das wir es genau so machen wie er es sagt, ansonsten geht er an die decke und verliert den faden und fühlt sich bei jedem wort angegriffen und Freitag iss 4 Stunden klausur. Ich hab zwar kein problem mit das nicht geübt zu haben weil englisch wiegesagt immer ganz gut gewesen - aber der linkt einen dann immer noch mit haarspalterei - verständnissfragen. Was nuN?
DH