Frage von Traizz, 45

Ist da alles in Ordnung?

Hi. Ich hatte vor kurzem eine Blinddarm Op und bin 3 Tage nach der op 1 km am 4. Tag 3 und am 5. Tag 1 Kilometer gelaufen, da die Schmerzen komplett weg waren. Jetzt kann ich nicht mal 5 Meter laufen, ohne dass ich einen unerträglichen stechenden Schmerz verspüre. Ist was kaputt oder nichts schlimmes ?

Antwort
von rommy2011, 34

früher lag man mit blinddarm op eine woche im KH und musste sich anschliessend noch 4 wochen schonen, sportliche betätigung noch später, gute genesung !

Kommentar von Traizz ,

Wurde auf Wunsch entlassen. Ist was kaputt ?

Kommentar von rommy2011 ,

frag deinen arzt, der kann dir das nach einer tastuntersuchung sagen

Antwort
von pingu72, 18

Sorry, aber wenn was "kaputt" ist hast du selber Schuld. Nicht umsonst soll man sich nach einer OP schonen, das sagen Ärzte nicht aus Spaß. Geh besser zum Doc und lass das checken. Nur eine Untersuchung kann klären was los ist.

Kommentar von Traizz ,

Ich weiß, dass ich selber schuld habe.

Kommentar von pingu72 ,

Dann höre bitte in Zukunft auf den Rat der Ärzte. Ich drücke dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist ;)

Antwort
von ico84, 33

hey, ich würde unbedingt nochmal einen Arzt aufsuchen. für mich klingt das nicht so ganz normal. ich drücke dir die Daumen das alles ok ist. 

Kommentar von Traizz ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community