Frage von DerMCDodo, 40

Ist Cydia legal? und ist es sinnvoll auf einem iphone 6s?

wäre sinnvoll cydia auf iphone 6s zu laden???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 15

Cydia ist legal und ja ich als jailbreaker finde es lohnt sich die letzte jailbreak bare version ist 9.0.2 und die aktuelle 9.2 geht nicht zum jailbreaken ist keiner verlffentlicht aber ios 9.3 ist schon in der beta das heißt anfang februar sollte ein jailbreak raus kommen

Antwort
von PsykoPunkZ, 27

Cydia ist legal und wenn du bis jetzt keinen JB drauf hast, hast du wohl 9.1 oder 9.2 ergo kannst sowieso nicht jailbreaken.

Antwort
von AWeekAgo, 22

Cydia ist legal und auf das iphone 6s ist umsonst gewesen