Frage von Xboyunknown, 163

Ist Cyberghost sicher?

Wir wollen uns etwas auf bs.to anschauen, und naja wir haben kein Bock auf Ärger. Also dachten wir VPN is das sicherste, aber ist Cyberghost überhaupt sicher ? Und mit welchem Land sollen wir uns verbinden am besten ?

Antwort
von ArcticFox1, 114

Sicher ist relativ. Der Aufwand ist sehr groß, um jemanden zu erwischen, der nen vpn nutzt. Bs.to ist ne Grauzone ... Wenn dann würde ich amerikanische Server nehmen

Antwort
von tony5689, 84

Bs.to kannst du ohne efahren benutzen, probleme kriegst du erst wenn du über torrent oder so sachen runterlädst. Aber nur streamen ist eine rechtliche grauzone, bei der dir nichts lassieren wird.

Antwort
von p0ckiy, 117

Beim Streaming bekommst du keinen Ärger.  VPN ist nicht nötig, es gibt kein Gesetz, das Streaming explizit verbietet.

Antwort
von bbg99, 119

es ist nich illegal streams zu schauen nur der besitz einer raubkopie ist illegal

Antwort
von Daddelpaalme, 83

NIEMAND bekommt ärger beim schauen von kinox.to oder bs.to inhalten (zumindest noch nicht)...

Antwort
von CyborgMan, 98

Ist nicht nötig, beim Schauen von Streams macht ihr euch nicht strafbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community