Frage von Hope124, 61

Ist curry scharf?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiggum34, 38

Das hängt vom Curry ab. Curry ist ein Gewürzgemisch, das je nach Herkunft mild oder scharf sein kann.

Antwort
von devinha35, 20

hey, ich vergaß , es gibt ja in den Asia -Läden diese Rote Curry - Pasten, die sind richtig gut im Geschmack und zudem scharf, die anderen hab ich noch nicht getestet. Sind halt mild

Antwort
von Lenok56, 34

Jenachdem welches es gibt verdammt scharfe und süße Currys

Antwort
von miwe1998, 36

Das Gewürze namens curry ist nicht scharf, das indische gericht currie/curry hingegen ist SEHR scharf wenns original zubereitet wird

Antwort
von devinha35, 15

Frag ihn doch einfach mal deinen curry - is doch ein Rüde, oder nicht?

Ne , war Spaß, etwas Schärfe kommt schon durch, aber nicht scharf genug für mich, vertehe scharf eigentlich nur in Verbindung mit chilli ssssssssssss

Antwort
von Successor, 15

Normalerweise nach der Scoville-Skala ist es nicht scharf. Aber es wird oft mit Chili oder anderen Gewürzen scharf gemacht

Antwort
von fabiiiiii007, 26

Nein
.

Kommentar von beast ,

falsch --- es gibt  milden und  auch  scharfen