Frage von Maxylon, 46

Ist CS:S noch online spielbar (stand 2016)?

Weil die CS:GO Community langsam nervt hab ich mir überlegt mal CS:S außzuprobieren, aber kann man das überhapt noch online spielen?

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-)

Antwort
von Ifosil, 38

Der Rasen des Nachbarn wirkt immer grüner. Darum würde ein Wechsel keinen Sinn machen, denn im Grunde ist es die gleiche Community. 

Antwort
von BlaueGiraffe, 30

Natürlich, finde es selbst sogar besser da nicht jede 2knarre heruntergepatcht ist

Antwort
von Rwest1993, 32

Natürlich kannst du das noch online spielen ;)

Antwort
von playzocker22, 23

Ja geht noch.

Antwort
von HDXFTGHF, 19

Man kann natürlich noch online Spielen.
Ab und zu macht es sogar auch noch Spaß.
Aber folgende Kriterien haben mich dazu gebracht nicht mehr zu spielen:
-Kinder Community (Beleidigungen an der Tagesordnung)
-Rassistische Russen (Man wird gekickt nur weil man kein Russe ist)
-Smurfs (verderben massiv das Spiel)
-Leute die Fremde Accounts boosten (also viel besser spielen als der eigentliche Rank des Accounts)
-In den oberen Rängen sind viele Hacker unterwegs (Aber nicht übermäßig viel, nervt aber trotzdem)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community