Frage von Eisteehashtag, 41

Ist CSS Content ein Virus?

Ist der CSS Content vom internet ein Virus (für GMod) Wirklich dringed schnelle antwort gesucht!

Antwort
von Svenx333, 30

Kommt immer drauf an :) Wenn du diese von einer Offizellen Seite die bisschen beliebter ist und wo viele drauf sind haste eher geringe CHance einen Virus zu catchen aber was lässt dich das vermuten wenn ich fragen darf ist irgendwas komisch ?

MFG Sven

Kommentar von Eisteehashtag ,

Nene hab den schon seit 2 jahren oder so aber eine mir bekannte person behauptet, dass es ein virus sei !!

Kommentar von Svenx333 ,

Dann nein xD Eindeutig nicht :) Sei entwarnt lass dich nicht verarschen :D

wie gesagt habe den content schon seit geraumer Zeit aber er will mir nicht glauben, dass es ein virsu sei.

Kommentar von Svenx333 ,

Okay warte... Du bist der Ansicht dass der Content den du seit Jahren auf deinen Rechner hast als einen Virus darzustellen ? WTF

nein. ich war der festen überzeugung dass es keiner sei und hab extra nochmal für ihn hier gefragt damit er es mir endlich glaubt xD

Antwort
von derbaboxd, 27

Das ist ein Erweiterung Programm für den Browser (musst du löschen) Also ist so zu sagen ein Virus!

Kommentar von Svenx333 ,

BTW (Erweiterungen muss man installieren und zustimmen und dass ist dann immer von einerm legitimen Ableger :) <3  INFORMATIK FTW

Kommentar von derbaboxd ,

ich dachte im Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten