Frage von PayamNeu, 66

Ist Creme für die Haare schlecht?

Hey, Nehme immer wieder Statt haargel, Nivea Creme

Ist das schädlich für die haare?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyLittlePrinces, 56

Ich würde sagen das es nicht sehr schädlich ist. Allerdings auch nicht das beste. Nimm lieber Gel!

Antwort
von AmandaF, 51

Du solltest Hautcreme nur im absoluten Notfall benutzen.

Antwort
von CRYST4LBLUE, 35

Es ist nicht schädlich, soweit ich weiß.

Antwort
von HelpFulAnswer, 52

Creme ist fettig und glaube auch nicht so gut aber nimm lieber Gel oder Wachs, weil das dafür auch geeignet ist.

Also solltest du Creme vermeiden und Gel nehmen

Antwort
von user023948, 33

Werden deine Haare nicht fettig?