Frage von mit19900, 14

Ist Coroba (Spanien) lohnenswert im Winter zu bereisen?

Ich möchte im Januar gerne für eine Woche in die Wärme nach Süden. Ist Cordoba dafür gut geeignet? Die Temperaturen sollten am liebsten nicht unter 20 Grad liegen.

Da ich mit dem eigenen Auto Anreise wäre noch weiter südlich sprich Marokko etc. schon viel zu weit.

Antwort
von Deichgoettin, 14

Cordoba ist immer eine Reise wert. Aber im Januar 20 Grad? Nein! Ganz sicherlich nicht. Wenn Du viel Glück hast, tagsüber an der andalusischen Küste.

Klimatabellen von allen Orten der Welt findest Du übrigens im Internet.  

Antwort
von DrBronstein, 3

Tagsüber kann es warm werden. Aber es   gibt auch mal länger schlechtes Wetter. Februar wäre schon besser wegen mehr Sonne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten