Frage von aWildRandy, 24

Ist Copyrightete musik in nicht gelisteten videos erlaubt?

Hey,

ich habe mich gefragt, ob man 'Copyrightete Musik' auch für 'NICHT-Gelistete' Videos auf Youtube verwenden darf, ohne den Interpreten davor zu fragen.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen x) MfG aWildRandy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simoris, 21

Da du auch Videos ie "nicht gelistet" sind per Link verbreiten und somit für jeden zugängich machen kannst, sollt die Verwendung von geschützter Musik auch hier illegal sein.

Antwort
von annokrat, 9

ist nicht erlaubt. auch dabei gilt das urheberrecht.

annokrat