Frage von leon3105, 31

Ist converse all star ne Frauen marke?

Kann ich als junge einen blauen Rucksack tragen von converse All star?

Antwort
von lsvk100, 16

Converse ist natürlich eine Unisex-Marke.. Laufen ja auch viele Jungs mit All-Stars rum (Ich hab mir übrigens auch gerade letzte Woche Rote Monochrome All-Stars gekauft und bei denen wird's dann schon kritischer ob man das als Junge tragen sollte :D)

Also NEIN Converse ist keine Mädchenmarke und JA du kannst den Rucksack bedenkenlos tragen ;) (Es sei denn er hat pinke Glitzersteine und so'n Kram)

Mit freundlichen Grüßen,

Lsvk100

Antwort
von timo1211, 16

Wie kommst du auf die Idee ? 

Nein Converse ist keine ''Frauenmarke'' und du kannst den Rucksack tragen.

Antwort
von leoopeo, 14

Definitiv keine Frauenmarke 😄 kannst es also tragen

Antwort
von vvutgeladen, 15

Ja kannst du. Ist keine Frauenmarke

Antwort
von JulianeZi, 1

Würde jetzt auch mal behaupten, solange keine Strasssteinchen oder Applikationen/Florale Muster auf dem Rucksack sind...alles OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community