Frage von PikachuAnna, 81

Ist contouring mit 12 zu übertrieben?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 32

Ich finde Contouring mit 12 Jahren sehr übertrieben. 

Ein bisschen Concealer & Mascara reicht doch vollkommen aus in dem Alter. 

Antwort
von Anderefliese, 19

Du kannst machen was du willst! Mit makeup kannst du dich ausdrücken und wenn du es schön findest dann mach es! Lass dir da nicht rein reden, wenn du es richtig machst sollte man es eh nicht auf anhieb bemerken wenn man dich sieht. Also nein es ist nicht zu viel

Antwort
von FOcxan, 15

Ich denke nicht das es übertrieben ist. Wenn du es gerne machen möchtest dann mach es. 

Antwort
von Mikafan111, 20

Definitiv zuviel in dem Alter. Das wirkt dann einfach nur künstlich

Antwort
von Fxnjx, 49

Auf jedenfall, das ist etwas übertrieben, ich selber bin dreizehn und meine Schwester 15, wir benutzen wenn überhaupt nur Wimpertusche und Concealer, vielleicht mal Lippenstift, aber auch das nicht wirklich.

Außerdem ist es so das man von Schminke schneller Falten bekommen kann, zum Beispiel schon mit 30 :/

Kommentar von tigerlill ,

Falten kann man nicht nur von Schminke haben..Schminke mich auch und sehe noch nicht so aus wie Leute die Dauer Gast im Solarium sind

Antwort
von m190621, 19

Du musst dich Wohlfühlen aber ich finde es zu viel...

Antwort
von Dilaralicious2, 11

Ja aufjedenfall damals kannte ich das noch gar nicht

Antwort
von violetta122, 46

Ja auf jeden Fall

Antwort
von tigerlill, 33

Wenn du das brauchst..mache es

Antwort
von Geisterstunde, 14

Ja, reichlich übertrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten