Frage von Kosmetikboy, 44

ISt Colour Haarspray Krebseregend?

Hey Leute Ist das Krebseregend Ich habe das gestern in Pink benutzt Ganz wenig

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WAGZZ, 33

Wenn du es jeden Tag machst kann ich mir gut vorstellen dass es schädlich für deine Kopfhaut und Lunge ist. Aber krebseregend glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Kommentar von Kosmetikboy ,

Nein das War nur gestern wegen Fastnacht

Kommentar von WAGZZ ,

Dann brauchst du dir darüber keine Gedanken machen. Du kannst ja zum Arzt gehen, aber der wird dich nicht Ernst nehmen. :D

Grüße.

Kommentar von Kosmetikboy ,

Als ob

Kommentar von Kosmetikboy ,

Übrigens hat meine Nase sich irgendwie seltsam angeführt jetzt hab ich schnupfen ist das wegen dem Colour Haarspray

Kommentar von WAGZZ ,

Kann ja sein dass du dich in der Nacht erkältet hast. Oder du verträgst die Inhaltstoffe des Haarsprays nicht.

Kommentar von Kosmetikboy ,

Aber ist jetzt nicht Nasenkrebs oder do

Kommentar von Kosmetikboy ,

so

Kommentar von WAGZZ ,

Nein

Kommentar von Kosmetikboy ,

Ok gut

Kommentar von Kosmetikboy ,

Hast den stern

Antwort
von Russpelzx3, 30

Wenn du dich nach sowas richtest, dürftest du wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Sachen die du normalerweise isst nicht mehr zu dir nehmen...

Kommentar von Kosmetikboy ,

Wir bitte

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es gibt auch extrem viele Lebensmittel die krebsfördernd sind..

Kommentar von Kosmetikboy ,

?!

Kommentar von Kosmetikboy ,

ok

Antwort
von Sunnyshi, 8

heutzutage ist laut den Medizinern ALLES krebserregend...😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community