Frage von CLMNSKRSE, 31

Ist Colorado ein Swingstate?

Ist der Staat Colorado ein Swingstate oder ist die Bevölkerung meistens auf Republikaner/Demokraten festgelegt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 17

Colorado ist ein Swing State, der diesmal Trump gewählt hat.

Swing States sind:

Colorado, Florida, Iowa, Michigan, Minnesota, Ohio, Nevada, New Hampshire, North Carolina, Pennsylvania, Virginia, and Wisconsin

Kommentar von moreblack ,

Colorado hat für Clinton gestimmt, 2012&2008 für Obama. Davor für Bush.

Kommentar von HansH41 ,

Entschuldigung moreblack, du hast recht, Colorado hat Hillary Clinton gewählt.

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von MoodyMare, 11

swing states senders sich jede Wahl. just FYI