Frage von TheUndertaker16, 33

Ist Coldmirror eigentlich männlich oder weiblich, ich weis es nicht aber ich denke mal Männlich, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johannisbeergel, 24

Nur weil sie keine Schmink-Tutorials macht und so herumläuft?


Kaddi ist weiblich

Antwort
von Taifi, 30

Sie ist weiblich :D

Antwort
von Govo252, 33

Weiblich

Antwort
von IchKannsHalt2, 20

Dein ernst? Die ist weiblich xD

Wie kommt man darauf, dass sie männlich sei ? ^^

Antwort
von CreaxydragonJay, 15

Sie ist Weiblich :D