Ist Cola ungesünder als Sprite oder Fanta?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Cola, Fanta und Sprite, alles besitzt zwar einen ziemlich hohen Zuckergehalt, aber eine Sache darf nicht übersehen werden. In Cola ist Koffein enthalten. Schon das allein macht es ungesünder als die beiden anderen Erfrischungsgetränke. Aber es kommt noch eine Sache auf die Cola zu. Sie enthält von allem drei die meisten künstlichen Farbstoffe. Somit ist von den drei Getränken, die du uns genannt hast, Cola das ungesündeste.

LG-BurjKhalifa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist ungesund und hat jede Menge Zucker. Der Unterschied ist, dass Cola noch zusätzlich Koffein enthält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle drei Sachen enthalten haufenweise Zucker. In Cola ist noch Koffein drin, was in größeren (bestimmt) ungesund ist. Hat auch nichts mehr mit dem früheren Medikament zu tun. Ich trinks trotzdem ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Cola ist noch zusätzlich Koffein drin, sonst nehmen die drei Genannten sich nicht viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort ist Koffein drin und mehr Zucker als in Sprite und Fanta, daher ist es ungesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die sind genauso schlimm, bloss ohne Coffein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass ist gleich ungesund, weil in solchen Getränken ungefähr gleich viel Zucker drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Prinzip her sind alle 3 sehr ungesund und bestehen hauptsächlich aus Zucker.

Ich kann mir aber gut vorstellen dass Cola vielleicht etwas ungesunder ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem softgetränk steckt sehr viel Zucker drin.

Also sind sie auch ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?