gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ist Cola schädlich?

gefragt von berry101berry101 am 12.01.2008 um 12:43 Uhr

ist Cola schädlich?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r berry101,

und was für einen Rat geht es Dir genau?

Bitte benutze doch in Zukunft das Beschreibungsfeld ein wenig ausführlicher.

Das zeigt das Deine Fraqen ein gewisses Niveau haben und erhöhen die Chancen auf hilfreiche Antworten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

cola (126)