Ist Cola Light Diet Cola?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube du wartest noch auf eine Antwort auf deine Frage nachdem ich die anderen hier so gelesen habe.

Ja, "Diet Cola" ist "Cola light". Überwiegend in englischsprachigen Ländern (z.B. GB, USA, Kanada, Australien) es die die Bezeichung für light-Cola. Es bedeutet Diät Cola. In Deutschland sind Bezeichungen als Diät-Produkte seit 2010 nicht mehr erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du abnehmen willst oder allgemein Gesund leben willst lass es einfach ganz sein Cola zu Trinken. Mal abgesehen davon wird Zucker in dem fall eh einfach nur durch Süßstoffe ersetzt die noch schädlicher als Zucker sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja. Auch wenn man sich nicht sicher ist, ob Coca Cola Light wirklich bei einer Diät hilft. Gibt viele Artikel darüber, musst einfach nur mal bei Google gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Cola Licht ist Süßstoff anstatt Zucker. Süßstoff kann der Körper nicht verstoffwechseln und wandelt ihn direkt in fett um. Also entweder normale Cola oder Cola mit stewia verfeinert wenn es das gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokedose
14.04.2016, 06:52

Was'n das für'n Quatsch?

1
Kommentar von wolfenstein
14.04.2016, 19:13

Wenn man keine Ahnung hat, warum schreibst du dann einen Kommentar? Fang mal an Wissenschaftliche Resultate zu lesen bevor du Kommentare abgibst.

0

Cola Light ist voralem eins: Noch ungesünder als normale Cola.

Wenn du eine Diät machen willst, trink' Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiiiiiiii
14.04.2016, 02:10

Trinke sehr viel Wasser. Hin und wieder sagen wir jede 2 Tage mal ein Glas Cola. Dachte es wäre vielleicht Sinnvoller es dadurch zu ersetzten?

0

Was möchtest Du wissen?