Frage von Fruchtgummii, 96

ist cola besser oder fanta?

ist fanta besser als cola also im geschmack??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheComedian93, 63

guter Geschmack lässt sich nicht verallgemeinern und ist subjektiv

Kommentar von Cokedose ,

Die einzig richtige Antwort hier.

Antwort
von halilila13, 63

Ich finde Cola besser aber kommt drauf an Fanta ist halt eher Fruchtig aber Cola ist meiner Meinung besser ;)

Antwort
von 12Mascha12, 30

Kommt drauf an ... cola schmeckt im ersten moment scheize' aber man wird "süchtig" danach haha und ich persönlich kann fanta nicht auf dauer trinken weils iwann nicht mehr schmeckt ...

Antwort
von Maile, 37

Kommt auf den Geschmack darauf an.

Fanta ist eher fruchtig und Cola eher ...

NICHT fruchtig.

Ich persönlich finde Cola besser.

Antwort
von Besnik123, 20

Du willst beide sorten dann hol dir red bull :)

Antwort
von miwe1998, 27

Das musst du rausfinden

Antwort
von Devlce, 46

Cola <3