Frage von LVRS1, 81

Ist "coden" gefährlich?

Ist es eigentlich gefährlich, unregelmäßig zu "coden"?

Antwort
von chanfan, 42

Ich taue mich gar nicht zu fragen, aber was verstehst du unter "Coden"?

Kommentar von LVRS1 ,

Naja, du weißt schon, die Medizin

Kommentar von chanfan ,

Nein, das weiß ich nicht. Deswegen frage ich ja.

Kommentar von ceevee ,
Kommentar von LVRS1 ,

Ja, ich weiß wie das Zeug heißt, ich meine "coden"! Also das Einnehmen zur Beraschelung.

Kommentar von Skibomor ,

Coden einnehmen zur Beraschelung? Irgendwas hast Du sicherlich eingenommen...

Kommentar von LVRS1 ,

Sag ich doch die ganze Zeit! Undzwar Codein!

Kommentar von ceevee ,

Dann solltest du das auch in die Frage reinschreiben. Ansonsten kriegst du hier höchstens noch mehr Antworten von Programmierern, die dich nicht verstehen. ;)

Kommentar von chanfan ,

Vielleicht solltest du dich einfach klar ausdrücken und ganz einfach keine Begriffe verwenden, dessen Bedeutung du nicht kennst.

Und was dann das beantworten deiner Frage angeht: Ich glaube, das es dir ganz besonders schadet.

Kommentar von LVRS1 ,

Das ist Slang, den braucht man

Kommentar von Skibomor ,

Naja - passt nicht so ganz zu "regelmäßig coden"

Kommentar von Skibomor ,

...und was heißt erst "Coden zur Beraschelung".....

Kommentar von LVRS1 ,

Na, du weißt schon, ne kleine Happy Hour, Drugbiz

Antwort
von Skibomor, 42

Coden heißt ja "Programmieren" - sagt Google. Und was soll daran gefährlich sein?

Kommentar von LVRS1 ,

Nein, das andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten