Frage von Fragesteller561, 43

Ist Code Geass eine gute serie?

Ich habe die ersten 3 folgen gesehen und finde es generell nicht schlecht aber ich verstehe überhaupt nicht was da passiert. Die Personen befinden sich ohne erklärung plötzlich ganz wo anders und es wird gar nicht erklärt was vor sich geht.

Warum bekämpfen sich alle mit robotern? Was ist mit diesem Jungen? Warum geht er nicht einfach nach Hause? Wer sind die ganzen leute? Wie kam dieser Junge auf einmal in das Zimmer mit diesem König wo er sagt er wär sein bruder?

Ich hab das gefühl dass jede zweite szene rausgeschnitten wurde.

Antwort
von KiraYuki, 33

Ich habe Code Geass fast zu ende gesehen (damals waren noch nicht alle folgen übersetzt) und für mich ergibt das auch nicht viel sinn. 

Aber die Serie ist wirklich klasse ich würde sie nochmal gucken, wenn ich mich nicht noch an alles erinnern könnte :P

Sie ist nur zu empfehlen. Guck doch einfach, ob du irgendwo die andere Versionen findest, den eig. war es ziemlich verständlich, als ich es gesehen habe.

LG Kira Yuki

Antwort
von Goldmine452, 12

Man muss konzentriert gucken und auch überall hinhören. Und man braucht auch so mindestens 3mg Gehirn.

Antwort
von Cheesecake3, 19

Es werden mich jetzt einige dafür hassen, aber ich mochte Code Geass nicht wirklich Dx

Ich möchte dir aber nicht den Spaß verderben, also schau es dir doch trotzdem an.
Und keine Angst, die Erklärungen sollten noch kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten