Frage von MACmike, 39

Ist codbo3 geil?

Hi ich suche nach einem neuen game🎮. Ich hörte das CALL OF DUTY black ops ||| ein cooles Spiel wird mit 4-er Kopp😲. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmperorWilhelm, 27

Nein, es ist ein schlechtes völlig vercasualisiertes Stück Daten, welches sich als "Spiel" tarnt...

Antwort
von kevin1981, 18

Man kann die Kampagne und Zombies zu viert, also Co-Op zocken