Frage von kristian001, 31

Ist cod ghost für die xbox 360 gut umd spielen es genug leute?

Mit guter begründung

Antwort
von HEI2ZOG, 20

Als ich das gezockt hab waren genug gegner da ^^ aber ist Ansichtssache ich fand es nur mittelmäßig... Spiele lieber MW3 :))

Kommentar von kristian001 ,

Ich finds gut ....genau so gut oder besser als bo2...wollte nur mal sehen ob den hatern auch ein grund einfällt

Kommentar von HEI2ZOG ,

okay :D bin kein Hater xD mir taugt das mit dem erstellen des Charakters ^^ aber ich ziehe MW3 Ghost vor, wobei ich lieber Ghost zocke als BO2 hust* xD

Antwort
von InternetJunge, 15

Das Spiel verliert sehr schnell an Reiz und ist meiner Meinung nach eines der schlechtesten CODs.

Guter grund!(ironie) ich finde die waffen und maps genial! Und alienmodus auch nice....so gut wie bo2 oder besser

Kommentar von HEI2ZOG ,

wobei der Alienmode wirklich sehr schnell langweilig wird :D aber war schon nice ^^ ich feier den Zombiemode in BO2 *-* Easter eggs und so °-°

Kommentar von InternetJunge ,

Ist halt meine persönliche Meinung. Waffen sind unbalanziert und die ripper viel zu stark (pay to win) Die Spieler verderben dieses Spiel einfach durch ihr Verhalten und die maps sind farblos und 0815. Außer die mit der burgruine.

Antwort
von cysgo12, 25

Ich finde das Ghost das schlechteste CoD ist... Wenn du eher auf älteren egoshooter Spaß aus bist dann würde ich mw3 empfehlen, aber da sind viele Hacker unterwegs.... Am beste bo2 oder bo3:)

Kommentar von HEI2ZOG ,

ja das mit den Hackern ist wahr >_<

Naja wollte nur mal sehen....tolle begründung ich finde es aber besser oder gleich gut wie bo2 denn ich finde die waffen mega geil und die maps sind auch bombe...fehlt nur nukedown und zombie(bo2 hole ich noch und bo3 kommt nicht auf meine 360 is müll!)

Kommentar von cysgo12 ,

letzten Endes ist es ja deine Entscheidung:D

Ja nur ich habs seit gestern und in den 30min wo ichs gezockt habe fand ichs bombe weiss nicht was alle haben hält locker mit bo2 mit....hole trotzdem noch bo2

Irgendwann mal an weihnachten

Kommentar von cysgo12 ,

bekommt man bestimmt für 10€ im Gamestop:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten