Frage von TomaxHerrman, 70

Ist Cod Bo2 an der Ps3 zerhackt?

Hallo, ich möchte mir Cod Bo2 gür die Ps3 holen, aber habe vor 6 Monaten als ich das mal beim Freund gezockt habe festgestellt, dass jede 3te oder jede 2te Lobby eine Punkt Hacker Lobby ist. Da ist es nämlich so wenn man ein Kill hat, dass man 8000000 Punkte kriegt und somit gleich alle Killstreaks freihat. Und lohnt es sich also noch zu kaufen oder ist jede Zweite Lobby eine Punkte Hacker Lobby? Danke im Vorraus ;) PS : Bitte keine Bo3 Vorschläge...

Antwort
von jenu63, 47

Ich hab mir vor ca einen Monat vo2 geholt, spiele online und liebe es. Es gab bis vor kurzen noch sone komischen lobbys bei denen man nur langsam laufen konnte aber da haben hacker aufs ganze bo2 system zugegrifffen. Das hab ich jz aber auch seit über ner woche nicht mehr gesehen
Hols dir einfach 😁

Kommentar von TomaxHerrman ,

Okay Bro ;D

Kommentar von GurkenBeat ,

90% der lobbys sind gehackt

Kommentar von jenu63 ,

Laber nicht wenn du keine ahnung hast. Bei mir und meinen ganzen freunden ists nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community