Frage von PplusW, 78

Ist Coca Cola wirklich gut für den Bauch?

Habe schon oft gehört, das Coca Cola gut für den Bauch sein soll, stimmt das?

Antwort
von stonitsch, 17

Hi Plus,übermässiger Col-genuss kann zu Stoffwechselproblemen wie metabolisches Syndrom,Hypertonie führen vor allem bei langen "Genuss" führen.Daher mässiges Trinken ist wie ein überzuckerter Kaffee.LG Sto

Antwort
von Exitussi, 38

Eigentlich ist Cola für gar nichts gut. Das will nur niemand wissen und wahr haben, weils schmeckt und anregt. Cola ist eine Illusion von etwas das es so nicht gibt.   Man könnte googeln und nachforschen, dann kommt man drauf.

Antwort
von Canteya, 39

Ja, ist gut fürs Bauchfett

Antwort
von jessica268, 41

Es heißt es hilft bei Durchfall. Aber eigentlich ist es total ungesund.

Antwort
von Honigfarn, 30

Hallo erstmal :D

Ja tut es, Ich habe aber keine Ahnung warum^^ Salzstangen oder -brezeln übrigens auch 

Antwort
von ingwer16, 42

Wenn dein Bauch größer & größer werden soll ja . Ansonsten nicht

Antwort
von schakal98, 32

viel cola und du bekommst einen ordentlichen bauch :)

Kommentar von PplusW ,

:D

Antwort
von peterobm, 35

klar, der Bauch wird dicker und dicker ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community