Frage von scf18, 366

Ist convert2mp3.net legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpToGo, 351

Ja, wenn du es für den privaten Gebrauch benutzt. Stellst du die Dateien öffentlich hast du es illegal gemacht.

Kommentar von scf18 ,

ist es also legal, wenn ich mir jetzt ein Video von Youtube umwandle und dann downloade?

Kommentar von HelpToGo ,

Ja, ist es. Aber wenn du es dann irgendwo postest, dann ist es illegal.

Kommentar von LB335DE ,

ja @scf18

Antwort
von LuisF3chn3r, 284

Hallo,

Ja das ist völlig legal. Mach dir da keine Sorgen.

Liebe Grüße,

Luis