Frage von shadowhunter109, 112

Ist CM Security eine gute Virenscanner App?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 76

Hey

Ich empfehle dir fürs Handy AVG. Das hat beim Test von chip.de sehr gut abgeshnitten.

Für Computer aber Kaspersky oder Gdata

Kommentar von shadowhunter109 ,

Ich habe Kasperky auf meinem Laptop.werde es mir auch für Handy holen

Kommentar von xdmartinhi ,

*facepalm* wiie du meinst

Antwort
von herzgefuehle, 83

Ich kann dir nur avast empfehlen.  Nutze das mit der PC Version zusammen uns habe dadurch Zugriff auf das Handy falls es verschollen ist.  Kann dann vom PC aus eine SMS schicken das alles gesperrt wird etc.

Antwort
von laras85, 83

Nicht so

Kommentar von shadowhunter109 ,

Ok danke

Kommentar von laras85 ,

kein Problem

Antwort
von HelpFulAnswer, 59

Ich empfehle für das Handy die Gratis Version von

Ikarus (Android-App)

Antwort
von Handyversteher, 77

Die App erfüllt Ihre Aufgaben. MfG

Kommentar von shadowhunter109 ,

ist avast besser?

Kommentar von herzgefuehle ,

Ja finde ich schon

Kommentar von Handyversteher ,

Die sind alle gleich, nur die Bedienung ist anders. Mir persönlich gefällt die Bedienung von Avast nicht.

Kommentar von shadowhunter109 ,

stimmt nicht

Kommentar von Handyversteher ,

Was stimmt nicht?

Kommentar von shadowhunter109 ,

wenn alle antivirus-programme gleich wären wieso kosten dann einige etwas?