Frage von Thomas566, 56

Ist clubvergleich.de ein seriöser Reiseanbieter?

Hallo,

habe eine Frage. Ich habe mich im Netz nach Urlaubsangeboten umgeschaut und habe auf clubvergleich.de sehr gute Angebote bekommen. Leider kenne ich diese Seite nicht, würde aber gerne über diesen Anbieter buchen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Webseite gemacht?

Danke vorab

Antwort
von dona2, 44

Hi Thomas,

also ich habe auch erst kürzlich eine Reise nach Madrid über clubvergleich.de gebucht. Bisher war die Abwicklung ganz normal. Die Reise steht zwar noch an, aber bisher habe ich keine versteckten Kosten gehabt und das Angebot ansich war im Vergleich von der Preis-Leistung das Beste, was ich im Netz gefunden habe.
Jetzt muss der Urlaub nur noch kommen:D werde dann nochmal berichten, wenn das für dich vom Interesse ist:)

LG

Kommentar von Thomas566 ,

Danke für die schnelle Antwort

Antwort
von Minosch55, 35

Hallo Thomas, clubvergleich.de ist ein seriöser Anbieter. Habe dort meinen letzten spontan Urlaub gebucht, bestes Preisleistungsverhältnis ( nachdem ich mich Stunden bei anderen Arbeitern durchklicken musste). Kann man wirklich nur weiterempfehlen die Seite, spart Geld, Zeit und Nerven ;)

Antwort
von Inkagold2016, 34

Clubvergleich.de ist ja eine Reisevergleichseite. Du findest dort einfach günstige Angebote, aber du buchst selbst immer bei Check24 oder anderen Reiseanbietern, die dort aufgelistet werden. Clubvergleich.de ist oft um einiges günstiger als andere Vergleichsseiten. 

Kommentar von Thomas566 ,

Achso super :) dann kann ich mal beruhigt buchen :D

Antwort
von Fernweh666, 28

Hey Thomas,

ich kann auch nur positives über clubvergleich.de berichten. Meine Freundin und ich hatten spontan lust zu reisen. Wir hatten ein super Angebot auf der Seite für die Kapverden entdeckt. Gefunden. Gebucht. Genossen. So muss das sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten