Frage von DerHelfendeHero, 62

Ist Club Mate gesünder als Energy Drinks?

Was genau macht Energy Drinks so schlecht für die Gesundheit, habe gehört das Mate Limonaden gesünder sind und auch wach halten.

Antwort
von Luisa727262, 44

In energy drinks ist sehr viel Zucker und Koffein ,und noch andere stoffe die auf dauer und in einer zu hohen menge schädlich für den körper sind.

Antwort
von gartenkrot, 29

Weil in den zeug viel zuviel Zucker, Koffein und Chemie ist. Trink einen Kaffee, der puscht schnell, Tee wirkt langsamer dafür aber länger.

Antwort
von Chefelektriker, 43

Wozu brauchst Du den chemischen Kram? Ein starker Kaffee hält auch wach.

Kommentar von DerHelfendeHero ,

vllt. gibt es Leute die kein Kaffee mögen. hmm

Kommentar von Chefelektriker ,

Dann trinke Wasser oder das chemische Gelumpe und mache Deinen Magen kaputt.Wenn' gut läuft hängst Du bald an der Nadel,an der Diabetikernadel,Prost!

Kommentar von DerHelfendeHero ,

Wasser wird mich nicht wach halten. ich habe keine Lust das Zeug dauerhaft zu trinken nur wenn ich mal ne Nacht durch mache oder so. und Mate ist noch lange nicht so schlimm wie Energy Drinks, was chemie anbelangt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten