Frage von rayzzz111, 27

Ist cleverFIT Gut suche ein Fitnessstudio?

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht ?

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Ein großes Unternehmen mit ca 300 Studios in Dortmund. Mache zunächst ein Probetraining. Aber schau Dich vorher dort um, stelle Fragen, rede mit Sportlern und Personal.

Alternative: Hast Du einen großen Verein in der Nähe der Leichtathletik, Rudern, Ringen oder auch Gewichtheben betreibt dann schau Dich da mal um. 

Zunächst gibt es dort die gleichen Geräte - wie gesagt, bei einem großen Verein - wie in einem Studio, die Trainer sind in der Regel mindestens so kompetent wie dort und Du bezahlst lediglich Vereinsbeitrag. 

Diese Vereine freuen sich über jedes Mitglied und werden Dich nicht in Ihren Sport zwingen. Da steht man auch eher an den Geräten als vor dem Spiegel. Beispielsweise sind inzwischen viele Frauen nur zum Zweck der Fitness großen Gewichthebervereinen beigetreten.

So habe ich das auch mal gemacht . Nur hat sich das dann in meinem Fall dramatisch anders entwickelt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort
von Fatbooty, 7

Aufjedenfall besser als mcfit.
Allein die Kurse lohnen sich echt!

Antwort
von triggered, 10

Ich bin da angemeldet weil es bei mir das naheliegendste ist. Ist ganz okay, die Leute sind nett. Insgesamt vllt etwas klein, aber auch familiäre Atmosphäre. Ich weiß aber nicht wie es in anderen Cleverfit Studios aussieht, meins ist in einer Kleinstadt ;)

LG, triggered

Antwort
von anonym7779, 13

Habe ich mal gehört. Mach ein Probetraining dort ,wenn es dir gefällt dann melde dich dort an,wenn nicht dann schaue mal bei FitX oder McFit vorbei, denn die haben einen guten Ruf! :)

Antwort
von 1995sa, 7

Also ich bin da angemeldet und total zufrieden. Auch was man alles für Festpreis geboten bekommt finde ich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten