Ist Cillit Bang wirklich so toll?

8 Antworten

Ist gut, aber Werbung ist immer übertrieben.

Natürlich ist in der Werbung immer alles besser dargestellt. Ich habe es aber selbst mal probiert, und es ist nicht besser / schlechter als andere Markenprodukte auch.

In der werbung wird schon übertrieben...aber ich find cilit bang schon sehr gut

Das ist Blödsinn. Schau mal genau hin, das ist sogar dort streifenfrei sauber, wo kein Reingier drauf war.

Die erzählen dir das, damit du das Produkt kaufst. Ich selbst habe es getestet, kann keine besonders gute Reinigungsleistung feststellen. Außerdem riechen die sehr streng. Sonderlich gesund sind die Dinger auch nicht, steht sogar drauf, dass man die nur mit Handschuhen benutzen soll

Jeder kann es selbst testen.

Ich kaufe das jedenfalls nicht nochmal

Ich habe es auch schon mal benutzt. Man muss es schon ein wenig einwirken lassen. Und je nach Verkalkung eventuell noch mal anwenden. Aber es funktioniert:-)