gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Ciclopoli bei Nagelpilz empfehlenswert und wirksam?

gefragt von spapirol am 07.08.2009 um 18:50 Uhr

Wer kennt Ciclopoli gegen Nagelpilz und ist damit zufrieden? Ich bin mir nicht so sicher, ob ich dieses Mittel gegen meinen Nagelpilz wirklich benutzen soll. Wirkt es eurer Meinung nach? Wie schnell wirkt es? Und kann ich es einfach benutzen oder muss ich noh etwas beachten? Diejenigen die Ciclopoli kennen dürfen mir gerne ihre Erfahrungen mitteilen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.663 Füße x 747 empfehlenswert x 298 Fußpflege x 104 Nagelpilz x 44 zufrieden x 30 wirksam x 13 Ciclopoli x 1

anonym
beantwortet von Peter236 am 25. August 2009 13:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo hatte auch keinen Erfolg damit, ich bin nach 2 Jahren absolut konsequenter Anwendung meinen Pilz los ich habe 2x täglich alle Nägel und die Kuppen mit Nagelpilzöl von Naturprodukte Schwarz bestrichen. Bekommt man in der Apo habe die Nr. von der Flasche PZN 4226155 oder Amazon oder bei Naturprodukte Schwarz ist der Hersteller. Ich kann aus meiner Sicht sagen bin 100% zufrieden da ich ihn los bin. Nur ein paar tage ausprobieren bringt nichts hier ist wirklich Ausdauer angesagt. Übrigens hatte gut 20 Jahre Nagelpilz. LG Peter236

anonym
beantwortet von Polle71 am 28. Oktober 2009 08:17
0x

Ich empfehle die Methode RTS bestehend aus Tinktur und Salbe. Bei Interesse bitte anrufen unter 05221/1789945.

anonym
beantwortet von heilanstalt am 25. Oktober 2009 18:51
0x

Nein, Ciclopoli wirkt nicht. Es gibt ein Mittel, das zuverlässig wirkt. In der beigefügten Bild-Datei ist der Behandlungserfolg nach einem 3/4 Jahr anzusehen. Es ist NICHT das Nagelpilzöl, das auch nicht wirkt. Gegen Hornhaut verwendest Du am besten die Schrunden-Salbe vom dm-Drogeriemarkt für zwei Euro. Enthalten sind 25 % Urea und die Füße werden davon glatt und weich wie Babyhaut.

Bild/er:

Bild

Kommentar von Peter236 am 31. Oktober 2009 17:58

Vielleicht wirkt Nagelpilz Öl bei dir nicht aber bei mir und (lese Foren ) bei vielen anderen und 25% Urea ist Wahnsinn macht dich noch mehr anfällig für Pilze. Deine Füße werden vom Urea nur Schwammig wie eine Aufgequollene Wasserleiche. 25% Urea ist gift für deine Oberhaut

Kommentar von Gabi20 am 27. November 2009 18:43

Urea hilft absolut nicht bei Pilz macht nur den Nagel weich, hat nicht an dem Pilz

anonym
beantwortet von HustTim am 16. August 2009 10:46
0x

Hallo,

Ciclopoli wollte ich ausprobieren aber jetzt wo ich eure Beiträge sehe werd ich dass wohl lassen :), mal ne andere Frage kennt jmd Mykored: http://www.apomio.de/suche/MYKORED.html ? Ich hab eigtl. kein Fuß oder Nagelpilz will aber zur Vorbeugung nutzen.

gruß Timey

Kommentar von Peter236 am 17. Oktober 2009 14:41

Wenn du Verhornung vorbeugen willst kaufe dir Hornhaut ex Spezial da beseitigt und beugt Verhornung vor.Info in Google

anonym
beantwortet von softarsch am 7. August 2009 19:00
0x

kann dir nichts genaues sagen .habe das auch und die aph. haben werbung gemacht(lyceryl)oder so .nichts, nägel ausgefallen.weiss geworden und der firma geschrieben.also nichts geholfen und wenn der der doc wie verlangt was schreibt soll ich das bezahlen.zeug ist nicht billig

kochstuebchen
beantwortet von kochstuebchen am 7. August 2009 19:00
0x

gehe zu einem Hautarzt, der verscreibt Dir das richtige.

anonym
beantwortet von fraammain am 7. August 2009 19:00
0x

Nein, auch bei mir hat es nicht geholfen. Lass dir vom Hautarzt ein gutes Fußbad verschreiben. Oder frag ob es etwas anderes gibt. Mein Nagelpilz wurde am Anfang besser, aber ab einem gewissen Zeitpunkt wurde es nicht weiter besser. Sollte auch wieder zum Arzt gehen.

Memphisqueen
beantwortet von Memphisqueen am 7. August 2009 18:52
0x

Ich mache das mit dem Zeug jetzt seit April und kann nicht sagen, das es besser ist. Wahrscheinlich ist es besser einen Hautarzt aufzusuchen, manchmal muss man noch zusätzlich ein Medikament nehmen, sonst geht der nie weg.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.