wir spielen grad stadt land fluss, hatten c und mir ist bei farbe nichts außer chrom eingefallen. etwas kann ja schließlich chromfarben sein, die farbe von chrom haben... ihr dürft jetzt entscheiden, zählt das oder nicht? und wenn einer einen fluss weiß, bitte schreiben
ist chrom eine farbe?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ist eine farbe | 4 |
| ist keine farbe, aber...... | 7 |
| ist keine farbe, es gibt auch keine | 2 |
Antworten (14)
-
2Antwort von
flirtheavenflirtheaven
mir wäre auf anhieb die grundfarbe cyan eingefallen
Kommentar von
kappe619kappe619 mist! da hätt ich auch drauf kommen können
-
1Antwort von
LockenzaehlerLockenzaehler
Abgestimmt für: ist keine farbe, aber......ein Element - aber es gibt die Farbe Chromgelb. Außerdem bedeutet das griechische Wort "chroma" Farbe oder Schminke. Aber das deutsche Wort "Chrom" an sich bezeichnet keine Farbe.
-
1Antwort von
aschauaschau
Abgestimmt für: ist keine farbe, aber......metall
Kommentar von
LockenzaehlerLockenzaehler Danke! wenigstens einer
Kommentar von
kappe619kappe619 ich meinte eigetlich ... ist eine farbe
-
-
0Antwort von
bnoob Abgestimmt für: ist eine farbeKlar ist es eine Farbe. Frag mal den Sprayer deines Vertrauens...
-
0Antwort von
WolfsburgerJungWolfsburgerJung
Abgestimmt für: ist keine farbe, aber......du wirst es nicht glauben aba farbe auf griechisch heißt chrom.das war aba nur eine übersetzung und hat mit der frage nich viel zu tun. meine meinung is das es ein chemisches element is(cr) und chrom nich nur an autos verarbeitet wird, also das mit chromfarbend nich geht.hoffe das jemand hier versteht, ich wusste nich wie ichs formulieren soll
-
-
0Antwort von
BabadeglBabadegl
Abgestimmt für: ist keine farbe, aber......ist das nicht eine art wie hochglanz oder matt?
-
0Antwort von
weilichskannweilichskann
Abgestimmt für: ist eine farbenur schwarz und weiß nicht...ernsthaft
Kommentar von
WolfsburgerJungWolfsburgerJung weiß is aba ne farbe, denn es reflektiert das licht und das is die definition von farbe.schwarz jedoch absorbiert das licht nur und reflektiert es nich
Kommentar von
weilichskannweilichskann Nein. In der Physik wird das so erklärt : Weiß= Alle Farben/reflektiert alle Farben Schwarz= keine Farben/absorbiert alle Farben und obwohl weiß aus allen Farben besteht wird weiß als keine physikalische Farbe bezeichnet und eigentlich gibt es Schwarz und Weiß gar nicht = bedeutet>besteht aus absorbiert>bedeutet soviel wie "verschlucken"
Kommentar von
LockenzaehlerLockenzaehler Schwarz und weiß sind in der Farblehre unbunte Farben.
mir auch!