gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
29 

Ist chinesische Medizin teuer?

gefragt von merlina am 11.09.2007 um 12:18 Uhr

ich habe eine broschüro von einer homöopathischen praxis in die hände bekommen, die mit den vorzügen der chinesischen medizin wirbt. die behandlungen und anwendungen hören sich alle sehr interessant aus, aber leider steht da nichts von preisen. hat jemand eine ahnung, wie viel chinesische medizin so kostet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22757)
pflanzen (2146)
kräuter (283)