Ist chinesisch fastfood?

10 Antworten

Wenn dus an nem Stand an der Ecke kaufst ist es Fastfood aber nur weil es Fastfood ist, heißt es nicht das es Ernährungsphysiologisch so schlecht ist wie Mcdonalds oder Currywurst

Ich glaube doch, denn fast food heißt übersetzt nichts anderes als schnelles Essen.

Der Begriff "Fastfood" heißt eigentlich nur, dass es schnell gehen soll - hat mittlererweile eine negative Konnotation bekommen! Nicht immeR zu recht! In einer guten Dönerbude kann man durchaus einen sehr gesunden Hamburger bekommen! Das, was wirklich ungesund ist, nennt man heute auch Junkfood! Verzichte auf ungesundes Essen! Es gibt mittlererweile ganz tolle Woks, wo die vor deinen Augen alles frisch zubereiten! Guten Appetit!