Frage von Linyuan, 43

ist chinesisch Erziehung ein grosses Versagen?

ich habe schon ein Bechelorschluss von Economics in China bekommen. Leider wenn ich in Freiburg mein Studium weiterstudiere, ich muss alles in youtube wieder lernen und ganz Nacht pocken. Verdammt! Obwohl ich habe meine schwerpunkt von finanz zu wirtschaftinformatik umgesetzt, fasse ich nicht, dass ich so dumm bist.

Ich muss Econometrics, Englisch, Deutsch, Telematik, Daten-Analysierung selbst lernen wie eine studienanfaenger. und ich bin schon 25 jahr alt!

herzen, herzen, herzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hertajess, 19

Kann doch gar nicht sein!!!! Vergleiche mal die chinesische Geschichte mit der sogenannten westlichen. - Kostet Zeit die Du jetzt in wichtigere Themen investierst. 

Es ist eine andere Kultur mit einem anderen Verständnis. Nun arbeite Dich in unseren eher begrenzten Horizont mit kurzfristiger Planungsstrategie ein. Das wird relativ schnell gehen. Und dann genieße die Freiburger Kultur. Es dürfte sich lohnen. 

Kommentar von 666Phoenix ,

Freiburg hat eine "Kultur"???

:-)

Kommentar von hertajess ,

Kannst Du Gift drauf nehmen. 

Expertenantwort
von Kristall08, Community-Experte für Studium, 43

Alles gut, nur keine Sorge! :D

Chinesisch ist eine ganz andere Sprachfamilie, da ist nichts möglich mit Ableiten oder irgendwie erraten. Jedem von uns ginge es so, wenn wir in dein Land gezogen wären.

Aller Anfang ist schwer. In ein paar Wochen wirst du lachend deine Frage von heute lesen. <3

Antwort
von 666Phoenix, 14

Linyuan

没关系

马马虎虎