Ist Chemtrail nur eine Erfindung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, es ist eine Verschwörungstheorie.

Komischerweise bemerkt kein Mensch was, wenn wir eine Wetterlage haben, wie die letzten Tage. Hochreichende, warme und trockene Kontinentalluft. Da bilden sich keine Kondensstreifen.

Gemeckert wird erst wieder, wenn die nächste Front durchzieht.

Aber dieser Zusammenhang ist ja so weit hergeholt, der kann ja gar nicht stimmen. *Ironie aus*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Chemtrails sind eine Verschwörungstheorie. Es gibt keine Chemtrails, nur immer mehr ganz normale Kondensstreifen. Auch die Sache mit NWO ist Verschwörungs-Geschwurbel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rage777
27.04.2017, 10:32

das kannst du deiner mami erzählen das es keine chemtrails gibt,die glaubt dir das gerne.. ich leider nicht ;)

0

Wenn ich nur in Wikipedia hineinschauen würde, um meine Meinung zu bilden, käme ich zu dem Ergebnis, dass Chemtrails Verschwörungstheorie sind. Wenn ich die eigenen Hirnzellen aktiviere und selber recherchiere, komme ich zu dem Ergebnis, dass es leider keine Theorie, sondern Realität ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
27.09.2016, 14:27

Wenn ich die eigenen Hirnzellen aktiviere und selber recherchiere, komme ich zu dem Ergebnis, dass es leider keine Theorie, sondern Realität ist.

Und untermauert wird diese Aussage mit einem YT-Video.

Wie wäre es mal mit Lesen?

http://chemtrail-fragen.de/

1

Hey,

halte nichts von Chemtrails aber habe mich mit dem Thema auch noch nie intensiv beschäftigt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ahnung, ich weiß nur dass es Geo-Engineering gibt.

Steht auch bei einem Wikipedia-Artikel.

Ein kleiner Kern von Wahrheit muss wohl dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chemtrails sind eine Verschwörungstheorie, ja.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?