gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist chatten erlaubt oder Ist es sehr verboten für 13 jährige???

gefragt von babyofthecrain am 13.05.2008 um 15:41 Uhr

Meine tochter Shakira in chatt drinen angemeldet ist und ja immer fast eine halbe stunde oder mehrer als 30 minuten drinnen Muss ich ihr jetzt des verbiten oder wenigstens 1-3 mal in da woche oder 4 mal in monat?? Was soll ich machen

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52877)
Kinder (17369)
chat (1519)