Frage von AniMarcel, 78

Ist Championship Riven noch erhältlich?

Hallo ich bin ein begeisterter League of Legends Spieler und Spiele den Champion Riven sehr gerne und es soll einen Championship Riven Skin geben .... Ich hätte diesen Skin wirklich Super gerne weil ich jeden Anderen Riven Skin schon habe und die halt sammle.

Kann mir also bitte irgendwer helfen diesen Skin zu bekommen ?

Vielen Dank im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ceddicedced, 61

Kaufen ist nicht mehr möglich... Höchsten über hextech crafting oder zu bestimmten Events (z. B. Worlds)... Und als Tipp kaufe ihn dir nicht von Websites oder ähnliches da die dort angeboten Codes seit 2015 ungültig sind.

Kommentar von AniMarcel ,

Ok danke dann werde ich mich von den Seiten besser fern halten

Antwort
von AAXXB24, 47

Also den kann man nicht mehr kaufen sondern nur noch aus skin boxen kriegen was aber sehr selten ist

Antwort
von Hammingdon, 47

Eventuell kommt der im Oktober wieder.
Die meisten skins kommen nach 4 jahren kurz wieder.

Kommentar von AniMarcel ,

ok danke <3

Antwort
von TheLegendary, 37

Entweder durch Hextechcrafting oder kaufen während dem Championshipfinale

Antwort
von xnihc, 47

Gibt's zzt nicht mehr.