Frage von Cocolinski, 56

Ist Cece -A und warum ist sie -A(Pretty Little liares)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmyWforever, 29

Ja CeCe ist A. Sie dachte, dass die Mädchen Alison halfen sie vom College zu werden. Seitdem hast sie Alison und ihre Freundinnen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von AmyWforever ,

werfen meine ich :)

Antwort
von boringaf, 46

Ja ist sie aber es gibt noch A.D bzw uber A und diese person ist jemand der alison und allgemein denn mädchen immer nur das böse wollte
cece wollte alison ja die jahre nur kennen lernen