Frage von Ultinity, 191

Ist Cash Clicker gefährlich?

Hey,

Ich habe bei einer YT Werbung von einer Seite namens Cash Clicker gehört.Ist dies eine abzocke oder finanziert sich die Seite tatsächlich durch Werbung?

Antwort
von FileHacker, 158

Besuche die Seite auch täglich. Ich würds versuchen, ich meine, es kostet dich nur täglich ein paar Sekunden deiner Zeit! Auch gibt es viele Beweise dass wirklich ausbezahlt wird. Ich denke dass das doch durchaus funktioniert, weil bei der vielen Werbung, und bei den vielen Besuchern am Tag, macht dr Betreiber auch schon Geld, und du bekommst dadurch eben was ab. Auch seriös an der seite ist dass ein Impressum vorhanden ist die meisten fake Seiten haben ja nichtmal ein Impressum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten