Frage von Rainbow26, 35

IsT carefree für Vegetarier eine Möglichkeit?

Ich bin vegetarierin und bin immer auf der suche nach Produkten ohne tierversuche. Nun bin ich auf die Marke carefree gestoßen. Die macht selber zwar keine tierversuche. Aber sie hat auch fabrufen in China und dort darf die Regierung immer tierversuche an den Produkten durchführen. Meint ihr man kann die Produkte von carefree dann trotzdem benutzen oder mein ihr dass ist zu riskant.

Antwort
von Omnivore11, 27

Warum hat sich das bis zu den Vegetariern noch nicht durchgesprochen (?), dass die Praxis, SOWIE der Import von Inhaltsstoffen oder Vollprodukte für Kosmetika in der gesamten EU verboten sind. Wenn Carefree billig in China produzieren lässt, dann ist das deren Problem. Die können aber nicht "einfach so" dort Tierversuche durchführen. Und wenn, dann würden sie aber die große Gefahr laufen die Ware in der gesamten EU nicht mehr unter die Frau zu bekommen. Ich bezweifle, dass eine westliche Firma sich das trauen würde.

Um die Frage zu beantworten: JA, du kannst sie benutzen!

Freundlichste Grüße
Omni


Antwort
von obonline, Business Partner, 6

Liebe Rainbow26,

da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Unsere Carefree® Produkte sind auch für Vegetarier geeignet.

Die Johnson & Johnson GmbH exportiert keines seiner Produkte nach China. 

Die Produkte von Carefree® werden in Europa hergestellt und ausschließlich im deutschsprachigen Raum verkauft.

Viele Grüße, dein Carefree® Team 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten