Frage von cdedienormal, 37

Ist Canyon ein guter Fahrrad Hersteller?

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, 20

Ja, Canyon ist ein super Fahrradhersteller.

Ich spreche jetzt zwar mal eher für die Mountainbikes, aber Canyon ist der einzige mir bekannte Hersteller, der nur gute Fahrräder anbietet.

Ansonsten verkauft jeder Hersteller mindestens ein Exemplar, bei dem minderwertige Komponenten verbaut wurden, um auch das niedrige Preissegment zu bedienen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Canyon einfach unschlagbar (obwohl Radon bei manchen Modellen da auch mithalten kann). Versender können ihre Räder einfach zu super Preisen anbieten.

Beim Service soll es aber manchmal Probleme geben. Da soll Radon deutlich besser sein.

Antwort
von HalloRossi, 21

Ja, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Antwort
von ReiInDerTube123, 28

Ohne Werbung machen zu wollen, muss ich sagen, dass Canyon einfach super ist. Man kriegt zwar keine günstigen Preise aber die Preis/Leistungs Verhältnisse sind sehr gut (wahrscheinlich die Besten) und nach meinem Geschmack sehen die Räder auch super aus!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten