Frage von Caroxxxline, 135

Ist Cannabis über Speichel "übertragbar"?

wenn ich die ganze Zeit jemanden küsse der gerade einen joint geraucht hat, bin ich dann auch "high"?

Antwort
von raffallnix, 115

Vom küssen an sich biste dann vielleicht high,Luft anhalten etc^^ Aber vom Speichel allein wirste niemals high.Solltest du aber den jenigen küssen nachdem er inhaliert hat ohne auszuatmen,ja dann könntest durchaus high werden,da du dann den Qualm aus seinem Atem direkt einatmest.

Antwort
von xo0ox, 110

Nein du bist dann nicht High.

Antwort
von SiViHa72, 104

Ich sag mal so.. wenn derjenige ein echtes Sabberproblem hat, dann evtl. Zum besseren Vorstellen: wie "er hat mich angeschleimt" aus Ghostbusters

Kommentar von xo0ox ,

Auch dann dürfte das enorm schwer sein, davon High zu werden.

Kommentar von SiViHa72 ,

Oh, echt? Warte, ich hol mal mein HALLO IRONIE-Schild. Jetzt besser?

;-)

Kommentar von xo0ox ,

Auf dieser Website ist immer mit dem schlimmsten Unwissen zurechnen, da wäre eine Ironie Smiley oder ähnliches eig. sehr nützlich^^

Antwort
von aXXLJ, 64

Wirst Du betrunken, wenn Du jemanden küsst, der besoffen ist
oder auch
fliegen Dich keine Vampire mehr an, wenn Du jemanden küsst, der Knoblauch gefuttert hat?

Antwort
von Selits, 72

Nein, alles safe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten