Frage von mellon1337, 100

Ist cannabis in Myanmar erlaubt?

Da ich vielleich längere Zeit dort bleiben will ist dass sehr wichtig zu wissen

Danke

Antwort
von derMannohnePlan, 53

Cannabis ist in Myanmar nicht erlaubt.

Hier sehr realistische Informationen darüber:

https://sensiseeds.com/de/blog/cannabis-in-myanmar-de/

Antwort
von nordlyset, 53

Ich rate dir dringend davon ab! Zudem sind gerade in den asiatischen Ländern die Gesetze für Drogen sehr viel strenger, als hier, das geht je nach Staat von hohen Geldbußen über Gefängnisstrafen bis sogar zur Todesstrafe, je nach Menge. In deinem eigenen Interesse würde ich es also auf jeden Fall sein lassen.

Da die Befürworter von Cannabis ja von sich selbst behaupten, nicht abhängig/süchtig zu sein, dürfte es dir ja sehr leicht fallen, längere Zeit darauf zu verzichten ;-)

Kommentar von Leonider ,

der letzte Satz gefällt mir nicht...

Kommentar von nordlyset ,

Mir aber.

Antwort
von ninamann1, 61

lese das:

https://sensiseeds.com/de/blog/cannabis-in-myanmar-de/

Antwort
von Jonas0305, 55

Nein! Und pass ja damit auf, wenn man dich dort erwischt bist du richtig am...
In vielen Fällen wurden solche Touristen zum Tode verurteilt. Und da konnte meistens auch eine ganze Regierung nichts mehr dran ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten