gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Camping auf der Fähre nach Sardinien erlaubt, oder lohnt sich die Buchung einer Kabine?

gefragt von onequestion am 28.05.2009 um 18:23 Uhr

Bisher habe ichimmer gehört, man sollte sich doch besser eine Kabine auf der Fähre nach Sardinien buchen. Muss das denn sein, oder ist auf der Fähre auch Camping erlaubt, also darf man nicht in seinem Wagen schlafen? Wir fahren einen großen Kombi, sind nur zu zweit und haben schon öfter bei umgeklappten Rücksitzen auf einer Matratze im Kofferrraum geschlafen. Wisst ihr, wie es damit steht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21735)
Italien (894)
Camping (476)