Frage von Eidolon150, 79

Ist Camouflage (Tarnfarben / Flecktarn) wieder in?

Ich interessiere mich für eine Winterjacke, diesmal nicht in meiner Lieblingsfarbe (schwarz), sondern in camouflage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 39

So eine Jacke wäre stylisch 😄

http://www.hyperstealth.com/Quantum-Stealth/

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hallo :)

Was heißt modern ... ich würde eher behaupten, dass das Camouflagemuster doch ziemlich zeitlos ist & noch nie wirklich ein Trend war, also auch nie wirklich aus der Mode kommen kann :)

Ansonsten könnte es lohnenswert sein, wenn du evtl. mal einen sogenannten "Armyshop" aufsuchst. Auch ein Blick zu EMP oder CloseUp könnte was ergeben. Einfach mal googeln :)

Schönes WE :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 31

Ja, der Camouflage Print ist derzeit wieder sehr in.

Antwort
von Parnassus, 21

Mach dein Ding! 

Wenn es dir gefällt, dann trage es so. Hat mich nie interessiert was alle anderen machen, nicht mit 14, nicht mit 20, usw.nie

Antwort
von clarkkent1337, 16

angesichts der nationalistischen Tendenzen, wie sie in vielen Ländern zu spüren sind, würde es Sinn machen, wenn auch die Zivilbevölkerung sich im privaten Bereich schon mal ausgiebig an dieses wunderbare Muster gewöhnt. Dann fallen die weiteren Schritte leichter und der Schock ist nicht ganz so groß, wenn der erste Krieg ausbricht.

Antwort
von Lukomat99, 25

Also um dich im Schnee zu tarnen nützt dir Camouflage wenig😜

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von dieAGBleserin, 30

Ist etwas auffälliger als die basic farben wie schwarz, dunkelblau, kaki grün...aber auch schick :)

Antwort
von chillchill12, 33

Ja, ist momentan ziemlich im Trend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community